Endlich unperfekt!

Mein Soloprogramm!

Ich habe lange daran gefeilt, etwa 30 Jahre.
Ich bin auf den Himalaya gereist und habe tibetanische Mönche interviewt, ich habe die Wüste mit Hilfe der arabischen Wüstenfürsten durchquert  und bin den eiskalten Spuren der Inuit gefolgt.
Mein Leben war ein einziges Suchen nach der einen, wahren Technik, die mich dazu befähigen sollte, mit mir selbst ins Reine zu kommen.

Ich probierte alles aus, ich kämpfte hart, verlor, stand wieder auf, starb ein paar Mal, machte Schulden, verschliss mehrere Beziehungen, stellte mich der Armut und dem Reichtum gleichermaßen und und und....
Und das Ergebnis war und ist folgende Erkenntnis:

 "....Wirklich gelebt hab ich nur mit einer Tasse Tee in meiner Hand, am Fenster sitzend ganz gemütlich, ohne Widerstand. Niemals sonst hab ich Frieden gefühlt, mit Ideen gespielt völlig ungezielt, habe wirklich genossen, mich nicht mehr verschlossen, hab aufgehört alles zu erfassen. Und das Leben mich finden lassen - und das Leben mich finden lassen......"
(Aus "Tasse Tee" von Sonja Wilts)

Meine Lieder und Texte beschreiben diese verrückte innere Reise, die mich bis hierher geführt hat.  
Lachen und Weinen ist garantiert. 

Hörbeispiele und Texte für diese Website sind in Arbeit.