Aktuelle Aktionen und Starts im Februar:

 Singen für alle: 

Im Februar noch zwei Mal. Wer sich im Singen ausprobieren möchte, für den ist dieses Format genau das Richtige. Wir singen einfache Lieder aus aller Welt und allen Genres. Vorkenntnisse sind nicht nötig und wir arbeiten nur mit Texten und ohne Noten. Einfach mitmachen und Singen. 


- Donnerstag, 9. und 23. Februar 

- 19:00 Uhr 

- ImpulseSeminarhaus, Gasstr. 5, 24340 Eckernförde 



 Valentinstag
 Konzert:
 

Einfach um mal wieder selber zu singen und um die Speicherpassage mit Atmosphäre zu füllen, habe ich mich entschieden, zum Valentinstag ein paar wunderschöne Liebeslieder aus den Bereichen Pop, Musical und Jazz zum Besten zu geben. Vermutlich schleicht sich auch der eine oder andere eigene Song von mir ein. Mal sehen. 

Ich werde vor dem Biomarkt mein kleines rotes Miniklavier auspacken. 

Einfach vorbei kommen, einen Kaffee holen, hinsetzen und lauschen. Am besten mit der oder dem Liebsten. 



- Dienstag, 14. Februar 

- 15:00 bis 17:00 Uhr 

- Speicherpassage, Langebrückstr. 20, 24340 Eckernförde 



 Singing Friday:

Ein neues Angebot und ein Experiment. Nicht jeder kann sich teure Einzelstunden leisten, möchte aber so gern mal seine Stimme testen. Deshalb reduziere ich zu bestimmten Zeiten meinen Stundensatz auf 35,- Euro für 45 Minuten Einzelcoaching, egal ob fürs Sprechen oder Singen. 

Bitte einen Termin zur angegebenen Zeit sichern unter: info@sonjawilts.de



- Freitag, 24. Februar

- In der Zeit von 16:00 bis 20:00 Uhr

- 45 min. Einzelcoaching für 35;- Euro pro Coaching.

- Fischerstr. 22, 24340 Eckernförde

 Kurse:

Ein kleines aber feines Kursformat für alle, die ihre Stimme im kleinen Rahmen ausprobieren oder weiter entwickeln wollen. Es gibt 8 Termine und höchstens 7 Teilnehmer. Die ersten beide Kurse starten im März: Kurs authentisches Singen, Freitag 3. März, 16 -17:30 Uhr. Kurs authentisches Sprechen, Mittwoch 8. März, 17 bis 18:30 Uhr.
Jeweils 90 Minuten.
 Alle weiteren Informationen unter:
Kurse



- 179,-€ pro Teilnehmer

- Fischerstr. 22, 24340 Eckernförde